Ideen
Kommentare 3

Aschermittwoch

Jetzt ist die Zeit da, um allem abzuschwören! Auch das, was die katholische Kirche nicht extra verboten hat ist definitiv schädlich – und kann durch einfaches Beichten nicht mehr aus der Welt geschafft werden.

Der Chef der letzten Monarchie mobilisiert gerade alle Truppen …

3 Kommentare

  1. Avatar
    Barbara Arnold sagt

    Irma,
    freue mich auf die Art und Weise wieder mal von dir zu hören und zu sehen – super –
    grüß die lieb aus der Stadt

  2. Avatar
    Helmut Schall sagt

    Liebe Irma, Hortel ist auf dem Irrweg. Die katholische Kirche hat keineswegs verboten, in bequemen Sesseln zu ruhen und wichtige Entscheidungen zu treffen. Ich glaube, Hortel, hat ein Verdauungsproblem. Da könnten die kargen Stachelsitze von Vorteil sein. Aber vermutlich ist er einer mittelalterlichen Yoga-Lehrerin auf den Leim gegangen, die ihm geraten hat, jetzt zu fasten und sich auf stachelige Stühle zu setzen, dann würde sein Geist sich regenerieren. Ich befürchte, Hortel erleidet „Schiffbruch“. Rette ihn, bevor es zu spät ist!

  3. Avatar
    Helmut Schall sagt

    Irma, ein Nachtrag: Ich empfehle Hortel eine Flasche guten trockenen Rotwein am Abend! Das bringt seinen Geist in die richtigen Bahnen! Sag ihm das mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.