3 Kommentare

  1. Avatar
    Susanne sagt

    Hahaha, der dreibeinige Kater als schnuffige Alternative zu Mensch und Roboter – und noch viel günstiger, als es die Paketboten leider ohnehin schon sind – sehr gut, Irma, da bleibt einem das Lachen im Halse stecken…
    Die Vorstellung, dass ab morgen ein Kater vor der Tür steht und das Paket überreicht, ist aber schon auch echt seeeehr niedlich :-)) Was da die Tierschützer wieder zu sagen würden? 😉

  2. Avatar
    Michael Schneider sagt

    Als Science-Fiction-Fan würde ich noch gern sehen, wie die Zeitmaschine von den Beiden aussieht! Liebe Irma, vielleicht kannst du ja mal demnächst eine Zeichnung von der Maschine liefern. Tipp: eine Spirale muss auf jeden Fall dran sein!
    Gruß von Michael aus Augsburg …

  3. irma
    irma sagt

    Ja, das ist ja eine schöne Idee – mal sehen, ob mir da was einfällt.
    Zeitmaschine zeichnen – da wird’s Zeit …
    Liebe Grüße Irma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.