Die letzte Monarchie
Kommentare 3

Der Urlaub ist vorüber

Dieser Sommer war gigantisch. 8 Wochen lang schönes Wetter – und 2 davon hat man in den Bergen verbracht.

Da will man doch gleich im Alltag genauso entspannt bleiben, wie im Urlaub!

Die gesamte Ratgeberliteratur rät einem genau das!
Seht selbst, wie diese Tipps in der Letzten Monarchie umgesetzt wurden.

Man kann nur hoffen, dass sowas in einer Demokratie besser läuft …

3 Kommentare

  1. Gabriela Wölfel sagt

    Fast war es so!! Die guten Vorsätze, ja ja

    Aber besser als keine und besser als keine Urlaubserholung

  2. Helmut Schall sagt

    So ein Pech auch, aber Majestät wird bestimmt die wertvollen Reisetaschen mit allen Urlaubs-Souvenirs ersetzen und dem Volk einen neuen Urlaub schenken! Majestät wird grosszügig sein! Und Hortel wird sich freuen, weil die alte Urlaubstasche sowieso schon sehr abgenutzt war und ihren Geist aufgab.

  3. irma

    Das wird man sehen, wie großzügig dieser König ist. Bisher ist er ja ein Geizhals gegenüber seinen Untertanen. Mal sehen, was ihm einfällt …
    Irma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.