Allgemein
Kommentare 1

Snowden – Die letzte Monarchie geht ins Kino

Oh weh. Hortel war letzten Abend mit Luzi im Kino. Danach hatten beide eine schlaflose Nacht.

Während der paar Mützen Schlaf, die Hortel dann doch noch erwischen konnte, hatte er diesen hoffnungsfrohen Traum, der alle Häcker und Häckerinnen mit neuen Ideen versorgen könnte.

Also los, Jungs und Mädels: Ran an die Computer! Es eilt.
Währenddessen schläft Unsere Majestät weiterhin geruhsam den Schlaf der Unwissenden …

1 Kommentare

  1. Karola Lindemann sagt

    Köstlich! Und wieder so bezaubernd gezeichnet! Danke!
    Bin mir aber nicht sicher, ob ich den Witz kapiert hab. Also der Quasi-Snowden sollte die Sprengung nur vortäuschen? Denke schon, denn der Hortel hält doch zu seinem Alten…
    Schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.