Allgemein
Kommentare 2

Frohe Ostern – im April

Hortel und Luzi haben eine Idee, wie das Osterfest heuer doch noch gerettet werden kann.

Vor allem die lange vermisste Musik spielt da eine wichtige Rolle!

2 Kommentare

  1. Avatar
    Sandra Hornstein sagt

    Das ist ja mal ein Osterbrot der besonderen Art. Musikalisch und lecker. Hortel und Luzi lassen sich eben immer etwas einfallen und werden zum Glück auch nicht durch einen Virus – egal welcher Art – ausgebremst.
    Ein frohes Osterfest und weiterhin viele tolle Ideen wünschen Dir, liebe Irma, Christofer & Sandra. Genieße das lange Wochenende, genau wie Luzi, Hortel & Co. 🙂

  2. Avatar
    Helmut sagt

    Glückwunsch an Hortel und Luzie! Aber das Osterbrot gut verstecken, dass es nicht ein Besucher/in aus Versehen wegknabbert und dann ist aus mit Musik – oder dann neues backen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.