Die letzte Monarchie
Kommentare 2

Her mit dem Leber-Rucksack!

Alles hätte so schön sein können – doch das neue medizinische Gerät hat einfach versagt. Eine zusätzliche Leber ist zwar jetzt technisch machbar, aber kulturell problematisch, wie wir oben sehen konnten.

Der sündhaft teuere Leber-Rucksack dient inzwischen nur noch als Deko. Hin und wieder allerdings träumt der Monarch von seiner erneuten Benutzung.

Der Faschingsdienstag wäre vielleicht ein brauchbarer Termin dafür …
B_Leber-Rucksack_2

2 Kommentare

  1. Bäbel Arenz sagt

    seit wochen lache und schmunzle ich über diese kleinen „Lebenshilfen“ ! und immer wieder kommt eine neue….“was für ein zwitscherndes Vogelnest ist Irmas Kopf ?“ ( frei nach Curd Götz )
    DANKE !!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.