Allgemein
Kommentare 1

Was bringt das neue Jahr?

Hortel und Luzi wünschen allen Lesern ein frohes neues Jahr!

In der Letzten Monarchie werden hier die wichtigsten Produkte für 2021 vorgestellt.

Der Alte weiß allerdings noch nichts von den teuren Käufen seiner Untertanen, denn man kann ja inzwischen anonym bestellen …

1 Kommentare

  1. Avatar
    Helmut Schall sagt

    Eine wunderbare Idee für das Neue Jahr. Aber vielleicht sollte sich Hortel statt der klimpernden Münzen, die dann sauschwer im Geldbeutel liegen, eher einen handlichen Gelddrucker zulegen. Preisgünstige Angebote bei den zuständigen Wirtschaftsministern in Berlin und München. Vor allem kann das Geld für den Drucker gleich erst Mal ausgedruckt werden. Mit den Scheinen kann man dann großzügig Freude verbreitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.